|
Sports Auto杂志独立机构刷圈测试,圈速:7分45秒59,用的是P0 corsa原厂胎,纯出厂形态。
目测假如换更好的轮胎好比米其林cup2c或者半热熔估量成就最少再快几秒。一圈上去没有电池机电过热和能源、刹车衰减。
这个成就和BMW M4 CS原厂车曾经差未几了。
此为第三方刷圈而非民间刷。所以根绝了本田Type R官刷那些偷轻、偷换变速箱齿比、偷偷增强散热等做弊问题。
EV方面,保时捷市售最强的Taycan Turbo S成就在7分33秒,然而SportAuto杂志的人说找过保时捷和奥迪借车几回均被回绝,古代是电爹里第一个被动容许借车的。
“Vielen Dank für die Rückmeldung. Man muss Hyundai vor allem erst einmal Respekt zollen, da sie sich als erster Hersteller dem Supertest gestellt haben. Bei Porsche hatten wir in den letzten beiden Jahren zwei Mal einen Taycan angefragt und zwei Mal eine Absage kassiert. Ein Nein für den Supertest gab es auch bei Audi bei der Anfrage nach einem RS e-tron GT. Hyundai hat sich selbst bei uns gemeldet und uns den Supertest angeboten.”
“十分感激您的反馈。首先,古代汽车是第一个承受超级测试的制作商,这一点值得称誉。在过来两年中,咱们曾两次向保时捷请求 Taycan,但两次都被回绝。奥迪也回绝了为超级测试提供 RS e-tron GT 的申请。古代汽车本人分割了咱们,向咱们提出了超级测试的要求。”
国际教主他们很冲动,听说曾经筹备本人去刷了。
|
|